Lebensmittel-Lieferdienste ermöglichen es den Kunden jetzt, über ihre bequemen Plattformen auf verschiedene Restaurantmahlzeiten zuzugreifen und auch zu Hause zu kochen. Der Trend hat an Popularität gewonnen, weil die Menschen leicht Zugang zu dieser Option haben und bequeme Fast-Food-Dienste in Anspruch nehmen können. Die Landwirtschaft spielt nach wie vor eine wichtige Rolle, da sie die Verfügbarkeit frischer Komponenten für die Zubereitung dieser Gerichte gewährleistet.
Die Landwirte entwickeln ständig technologische Lösungen, um ihre Betriebe zu optimieren, denn sie wollen eine wachsende Bevölkerung durch nachhaltige Praktiken ernähren. Qualitativ hochwertige und leicht zugängliche Lebensmittel hängen von der grundlegenden Verbindung zwischen Landwirtschaft und Lebensmittelliefersystemen ab, unabhängig von konventionellen oder alternativen Liefermethoden wie der vertikalen Landwirtschaft.
Crowdfarming ist ein neues System, das nachhaltige Anbaumethoden mit Hauslieferdiensten kombiniert. Über diese Plattform können die Menschen landwirtschaftliche Projekte unterstützen und frische lokale Produkte für ihren Hauslieferdienst erhalten, während sie direkt von den Erzeugern an die Käufer kaufen.
Durch dieses System erhalten die Kunden Informationen darüber, wie ihre Lebensmittel durch landwirtschaftliche Methoden erzeugt werden, was die Produkttransparenz und Rückverfolgbarkeit erhöht. Menschen, die auf der Suche nach Bequemlichkeit und Nachhaltigkeit sind, sollten Crowdfarming in Erwägung ziehen, da es neben der Lieferung von hochwertigen Bio-Produkten auch eine direkte und nachhaltige Interaktion zwischen Kunden und Landwirten ermöglicht.
Vom Bauernhof zum Geschmack: Verfeinern Sie Ihre Gerichte mit den Premium-Würzmitteln von Crowdfarming
Crowdfarming bietet eine große Auswahl an sorgfältig zubereiteten, nachhaltigen Gewürzen mit Zutaten aus landwirtschaftlichem Anbau. Mit seinen aromatischen Gewürzen, säuerlichen Essigen und geschmackvollen Olivenölen demonstriert das Unternehmen sowohl Nachhaltigkeit als auch geschmackliche Exzellenz.
Durch die direkte Beschaffung bei den Landwirten unterstützt Crowdfarming nachhaltige Anbaumethoden, um den Kunden frische und geschmackvolle Produkte zu liefern. Die Verwendung von Farm-to-Table-Aromen aus diesen Gewürzen hilft Ihnen, nachhaltige Lebensmittelsysteme zu unterstützen und Ihre Mahlzeiten mit besonderen Aromen zu verfeinern.
Bio-Gemüse
Crowdfarming bietet seinen Kunden zwei Kisten mit bäuerlich-frischem Gemüse von hoher Qualität an. Die 6-Kilogramm-Packung enthält 4-6 Gurken zusammen mit 12-16 Tomaten und 4-6 Auberginen und 4-6 Zucchini und 2-4 Paprika oder 1 Bund Bohnen. Die 3-Kilogramm-Packung enthält 2-3 Gurken und 6-8 Tomaten zusammen mit 2-3 Auberginen und 2-3 Zucchini und 1-2 Paprika oder 1 Bund Bohnen.
Die genaue Anzahl der Produkte variiert, aber das Gesamtgewicht bleibt gleich, da der Inhalt von der saisonalen Verfügbarkeit und den optimalen Reifebedingungen abhängt. Das Unternehmen wählt die frischen Produkte von Hand aus und verschickt sie in unbehandelten Kartons, so dass die Produkte ohne Zusatz von Wachs oder Konservierungsstoffen in ihrem ursprünglichen Zustand beim Kunden ankommen. Der verantwortungsvolle Anbau erfolgt in Gewächshäusern, um die Pflanzen zu schützen, und der Betrieb verfügt seit 2010 über die Zertifizierung für den europäischen ökologischen Landbau.
Bio-Tomaten
Bio-Tomaten mit verschiedenen wünschenswerten Merkmalen können aus Crowdsourcing-Projekten gewonnen werden. Die Sorte Marmande zeichnet sich durch ihre dünne Schale, ihre rötlich-grüne Färbung und ihre subtile, aber zufriedenstellende Fruchtigkeit aus. Von Oktober bis Mai können die Kunden die Delyca-Tomate an den Rebstöcken kaufen, da sie eine tiefrote Färbung mit süßen Geschmackseigenschaften aufweist. Die Round-Tomate gibt es von Oktober bis Mai mit einer runden Form und tiefroter Färbung.
Die Baffin-Kirschtomate kann man während ihrer Saison von November bis Mai genießen, denn sie hat ein sattes Rot und ein festes Fruchtfleisch mit süßlich-säuerlichem Geschmack. Die Farm erntet frische Tomaten auf Anfrage, aber durch den gleichzeitigen Anbau mehrerer Tomatensorten können sich die Sorten ändern, die Sie erhalten. Die Tomaten werden biologisch und nachhaltig ohne Konservierungsstoffe, Wachs- oder Plastikverpackungen produziert, seit sie 2010 das Europäische Bio-Siegel erhalten haben. Die Kilogramm-Kiste enthält durchschnittlich vier bis sieben Tomaten.
Festkochende Kartoffeln
Crowdfarming bietet seinen Kunden zwei Größen von festkochenden Bio-Kartoffeln an: kleine Kisten mit 4,5 kg Kartoffeln und große Kisten mit 8 kg Kartoffeln. Das Unternehmen sortiert jede Kartoffel von Hand. Die Kartoffelsorten Goldmarie, Belana und Antonia eignen sich hervorragend für die Zubereitung von Pellkartoffeln, Bratkartoffeln, Kartoffelsalat und allen anderen Kartoffelgerichten.
Die Bio-Kartoffeln sind seit 2015 mit dem EU-Bio-Siegel und der Bioland-Zertifizierung versehen und behalten ihre natürlichen Produkteigenschaften wie Größe und Farbe sowie Form und Gewicht. Die Kartoffeln werden von Hand gebürstet statt gewaschen, um die Frische zu erhalten, und anschließend plastikfrei verpackt. Das durchschnittliche Gewicht der Kartoffeln in einem Kilogramm liegt zwischen 5 und 11 Stück, während die Schale sowohl den Geschmack als auch den Mineralgehalt verbessert.
Bio-Linsen
Die Linsen von Crowdfarming weisen außergewöhnliche Qualitätsmerkmale auf, darunter eine glatte Schale, die beim Kochen intakt bleibt, und eine butterartige Textur zwischen mehlig und körnig. Die 3 mm großen Linsen eignen sich gut für Salate und sind eine gute Unterstützung für schwere Eintöpfe.
Das Europäische Gütesiegel für ökologischen Landbau zertifiziert diese nachhaltigen Linsen seit 2008 und verleiht ihnen gleichzeitig den Bio-Status. Sie sind ein nahrhaftes und schmackhaftes Element für alle Mahlzeiten. Diese Linsen sollten innerhalb von achtzehn Monaten verbraucht werden, wenn sie in einer trockenen, dunklen und kühlen Umgebung gelagert werden.
Kichererbsen
Crowdfarming bietet fünf Kilogramm Bio-Kichererbsen an, die der Sorte „Pedrosillano“ entsprechen, die als kleinste, aber beliebteste Sorte gilt. Diese Bohnen haben einen reichen, buttrigen und intensiven Geschmack. Die Produktion dieser Kichererbsen erfolgt durch Trockenanbau, was zu hellbraunen, orangefarbenen Bohnen mit minimalen sichtbaren Falten führt.
Diese Kichererbsen benötigen im Vergleich zu normalen Kichererbsen mehr Zeit im Ofen und müssen über Nacht eingeweicht werden, wurden aber 2008 mit dem Europäischen Gütesiegel für ökologischen Landbau ausgezeichnet. Die Kichererbsen eignen sich sowohl für warme „cocido madrileño“-Gerichte als auch für kalte Salate und Hummus-Zubereitungen, müssen jedoch trocken und kühl gelagert werden, um ihre Frische zu erhalten.
Nachhaltigkeit schmecken: Entdecken Sie die Frische von Crowdfarming’s Direct-to-Table-Produkten
Mit seinem praktischen, umweltfreundlichen Landwirtschaftskonzept verändert Crowdfarming die Art und Weise, wie die Menschen ihre Lebensmittel beziehen. Das Unternehmen arbeitet daran, ehrliche Lebensmittelpraktiken durch sein System von Erzeuger-Käufer-Verbindungen zu etablieren, die Produkte von höchster Qualität liefern.
Crowdfarming setzt sich für nachhaltige landwirtschaftliche Praktiken ein, indem es qualitativ hochwertige landwirtschaftliche Produkte wie frische Gewürze und andere Waren liefert. Die Lebensmittelkultur von Crowdfarming dient als führende Plattform für Kunden, die lokal erzeugte Bio-Lebensmittel aus ethischen Quellen schätzen.